1957 Alvis Graber TC108G

Marke Alvis Graber
Modell TC108G
Jahr 1957
Farbe Grün metallisiert
Inneres Pepermint Leder
Kilometerzahl 68 872
Fahrgestell 259 21
Preis CHF 139'000.00

Der Alvis TC 108G lag damals im Preis und Luxussegment von Aston Martin sowie Bentley, der britischen Oberklasseherstellern. Er ist mit einem 3-Liter-Reihensechszylindermotor ausgestattet. (Er war teurer als ein Aston Martin DB 2/4).

Dieses Spezialfahrzeug erhielt die Bezeichnung TC 108G (G für Graber). Es wurden nur 22 Sonderaufbauten von Graber gebaut. Ich würde sagen, dass das angebotene Fahrzeug eines der elegantesten ist ! Es hat die originale Verzollungausweis von Graber (Kopie) mit Rechnungen aus der Zeit bis heute und Restaurierung 4 Bundesordner… So etwas müssen Sie sehen. Mit original Prospekt, etc…

Ab Verteranen Kontrolle – Frei Haus und MWST ausweisbar.